SEPA-Lastschriftmandat

 

Das nachstehende Formular ist nur für Personen gültig, die schon Mitglied bei STALINBAUTEN e.V. sind oder soeben ihren Beitritt online erklärt haben:

Ich ermächtige STALINBAUTEN e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von STALINBAUTEN e.V. auf mein Konto gezogenenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    Bitte beachten Sie unsere Erklärungen zum Datenschutz:

    Ihre Zustimmung zu obiger Erklärung ist zwingend erforderlich!

    Durch Absenden des Formulars erteile ich STALINBAUTEN e.V. (Gläubiger-Identifikationsnummer: DE42 SBV 0000 2142428) ein SEPA-Lastschriftmandat zum Einzug meines Mitgliedsbeitrags: